Designalltag gestaltet neuen Markenauftritt der ORS
Als international anerkannte Dienstleisterin, stellt die ORS die professionelle Betreuung geflüchteter Menschen von der Unterbringung bis zur Integration sicher.
Für die ORS konzipierte und gestaltete Designalltag den neuen Markenauftritt. Dieser wird geprägt durch den konsequenten Einsatz des Logos, der Bilder und des ORS typischen Farbklimas sowie der ausgewählten Schriften.
Die Erscheinung der Marke, lebt durch definierte, jedoch flexible Gestaltungselemente, die in der Umsetzung viel gestalterischen Freiraum bieten und dennoch zu einem homogenen Gesamtbild führen.
Designalltag zeichnete sich verantwortlich für das ReDesign des Logos, die Entwicklung des Brand Style Guides und dessen Kernelemente sowie Positionierung und Bildsprache.Wie auch für die Geschäftsdruck-sachen, PowerPoints, Berichte und Publikationen, Inserate, Fahrzeugbeschriftungen, Arbeitskleidung, Werbematerial und die digitalen Medien, welche unteranderem auch die Website mit einschliessen.